Flugzeugtaufe beim 4. Familientag

FlugzeugtaufeIm Rahmen des vierten Familientags auf dem Roßfeld wurde unser neuer Elektro-Hochleistungssegler vom Typ Discus-2cFES durch die kaufmännische Leiterin der Stadtwerke Metzingen, Carmen Haberstroh, auf den Namen "Roßfeld-Orchidee" getauft.

Obwohl uns das Wetter dieses Jahr wirklich im Stich gelassen hat, war die Flugzeughalle während der gesamten Veranstaltung gut gefüllt. Los ging es mit einem ökumenischen Gottesdienst mit Pfarrer Ulrich Rapp und Pastor Bernd Schwenkschuster. Neben unserer Elektromobil Ausstellung "EmobilA" fanden trotz des nassen Wetters auch etliche Oldtimer den Weg auf's Roßfeld, so dass es auch hier einige Fahrzeuge zu bestaunen gab.

Unterstützt wurde der Familientag von Alphornbläsern aus Baden-Württemberg und Böllerschützen, die nach dem Gottesdienst lautstark den zweiten Teil der Veranstaltung einleiteten.

Bilder vom Familentag gibt es in unserer Bildergalerie.


Für weitere Infos auf das Plakat klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 37849

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online