22 Ziellandewettbewerb Huelben 2021Da der traditionelle Almabtrieb am 01. November wetterbedingt leider ausfallen musste, fanden die letzten Segelflug-Starts des Luftsportverein Roßfeld beim diesjährigen Ziellandewettbewerb in Hülben statt. Zahlreiche Zweier-Teams, die beim morgendlichen Briefing ausgelost wurden, traten in den Disziplinen Ziellanden, Armbrust-Schießen und Lepo-Rennen gegeneinander an. Dabei stand der Spaß im Vordergrund und davon hatten wir garantiert jede Menge.
Nachdem die Flugzeuge abgebaut waren, ließ man den Tag mit einem leckeren Abendessen und einem Faß Freibier gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an unsere Hülbener Fliegerkameraden für diesen tollen Tag, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eindrücke vom Tag findet ihr in unserer Bildergalerie.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 160195

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online