Weihnachtsfeier im Kakadu

WeihnachtsfeierAm 20.12 fand unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim Kakadu statt. Nach einem leckeren Abendessen gab es einige Bilder der vergangenen Saison 2013 sowie einen Film von Ralf Heinze und Maik Justus über einen Alpenflug mit unserem Ultraleichtflugzeug zu sehen. Kathrin erzählte uns eine lustige Krippengeschichte. Nachdem der 2. Vorsitzende Reiner Gaa den diesjährigen Alleinfliegern gratuliert hatte und sich die Flugschüler bei ihren Fluglehrern mit einem ganz speziellen Weizenglas für die diversen Schulflüge bedankt hatten, lies man den Abend gemütlich bei Glühwein und anderen Getränken ausklingen. Hier geht es zu den Bildern der Weihnachtsfeier.

Das Bild zeigt von links: Reiner Gaa, 2. Vorsitzender, Dennis Dost (Flugschüler Segelflug), Dietmar Marx und Martin Schall (beide Flugschüler Ultraleicht).


Für weitere Infos auf das Plakat klicken!
kachelmannwetter.com

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Sie sind Besucher Nr.