Jahresabschluss mit Ehrungen

Jahresabschluss Luftsportverein RoßfeldNach dem Ende der Flugsaison feierten die Mitglieder, Freunde und Gönner des Luftsportvereins Roßfeld e.V. am vergangenen Samstag den Abschluss der diesjährigen Flugsaison im Schlemmerstüble in Metzingen. Der erste Vorsitzende Reiner Gaa blickte nach der Begrüßung kurz auf die vergangene Flugsaison zurück. Über die fliegerischen Erfolge in der Ausbildung berichtete Ausbildungsleiter Klaus Dost. Im Mittelpunkt des diesjährigen Saisonabschlusses standen zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und Engagement im Verein.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Eberhard Baisch geehrt. Gotthard Herzig, Peter Sautter, Joachim Schick, Peter Kilgus und Steffen Reuß wurden jeweils für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Kurt Sautter konnte in einem Vortrag interessante Einblicke über seine Teilnahme an einem Segelflugwettbewerb im italienischen Rieti geben. Auch Volker Bajorat blickte mit einem Vortrag auf die erfolgreiche Saison der Modellflieger zurück.
Diese Vorträge, einige Bilder und ein kleiner Film der vergangenen Flugsaison umrahmten den offiziellen Teil der Veranstaltung. Anschließend war noch ausreichend Gelegenheit für weitere Gespräche in gemütlicher Runde.

Bild: Erster Vorsitzende Reiner Gaa (li.) mit den geehrten Mitgliedern des Vereins


Für weitere Infos auf das Plakat klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 28414

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online