Benschi JuniorSommerfluglager 2018 2. Woche

Benschi Junior Wie im letzten Bericht angekündigt, hier die Ereignisse unserer zweiten Woche im sächsischen Kamenz: Auch hier meinte es das Wetter mit Temperaturen weit über 30 Grad fast zu gut mit uns, so dass anstatt zu Fliegen auch der ein oder andere Besuch im Freibad oder Badesee stattfand.
Trotzdem wurde natürlich auch geflogen. Benedikt konnte seine ersten Starts auf unserem SZD 51 "Junior" absolvieren, und kurz darauf durfte Emma zum ersten Mal unsere Ka8 fliegen. Insgesamt wurden in der zweiten Woche nochmal über 50 Starts und ca. 50 Stunden im Segelflug geflogen.

Dank Max und seinem Team war auch die Verpflegung bestens organisiert. Etliche Mal wurde der Grill angeheizt, oder es wurden Kässpätzle oder ein zünftiges Vesper gemacht.

Vielen Dank an unsere Gastgeber vom Fliegerclub Kamenz, die uns wie immer sehr gut und nett betreut haben.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr…

Bilder vom Fluglager findet ihr in unserer Bildergalerie.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 127185

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online