Sommerferienprogramm auf dem Roßfeld

Ferienprogramm2017Am Samstag konnten 6 Jugendliche beim Sommerferienprogramm des Luftsportvereins Roßfeld e.V. einen Tag lang Segelfliegen. Für die Teilnehmer aus Metzingen, Dettingen und Riederich begann der Tag auf dem Roßfeld um 9:30 Uhr. Danach wurde der Flugbetrieb aufgebaut und die Flugzeuge startklar gemacht. Während des ganzen Tages konnten jeder mehrmals im Segelflugzeug mitfliegen. Über den Mittag gab es eine kleine Pause mit Steaks und Rote-Würste vom Holzkohlegrill.
Wer selbst Interesse am Fliegen hat, kann gerne jeden Samstag und Sonntag während dem Flugbetrieb auf dem Roßfeld vorbeischauen oder direkt mit unserem Ausbildungsleiter Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder vom Ferienprogramm findet ihr in unserer Bildergalerie.


Für weitere Infos auf das Plakat klicken!
kachelmannwetter.com

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Sie sind Besucher Nr.

Mitglieder Login