Rückblick 2008

Sonntag, 14. September 2008

Trotz des unsicheren Wetters am Sonntag war unser Flugtag ein voller Erfolg. An die 6000 Zuschauer kamen trotz der kühlen Witterung auf das Roßfeld. Wetterbedingt konnten die meisten Teilnehmer aus der Schweiz das Roßfeld nicht anfliegen. Da dadurch das Programm nicht ganz komplett war, entschloss man sich, den Eintritt auf 7 Euro zu reduzieren.
Nochmals vielen Dank auf diesem Wege an die Zuschauer, Teilnehmer und die vielen Helfer, die einen solchen Flugtag erst möglich machen und uns trotz des nicht so tollen Wetters die Treue hielten.
Bereits am Montag abend war ausser dem Tower vom Flugtag nichts mehr zu sehen. Die Helfer und Mitglieder hatten ganze Arbeit geleistet, und das Rossfeld wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt.

Samstag, 13. September 2008

Der Samstag war geprägt von schlechtem Wetter. Erst gegen 16 Uhr war das Roßfeld wenigstens soweit frei von Wolken, daß mit der Extra 300 und der PLZ 106 Kruk wenigstens zwei Landungen stattfinden konnten. Trotz des nicht fliegbaren Wetters fanden sich einige Zuschauer auf dem Roßfeld ein, und konnten die Bewirtung durch den Luftsportverein geniessen.

Das Roßfeld am Samstag morgens um 10:00

Das Roßfeld Samstag früh um 10:00 Uhr

Aktuelle Seite: Home Flugtage 2012 Anfahrt Flugtag 2010 Rückblick 2008