Ferienprogramm 2009:
2 Dettinger; 2 Glemser und 7 Metzinger Mädchen und Jungen im Alter von 14 - 15 Jahren durften am vergangenen Samstag (15.8) einen interessanten  Ferientag im Rahmen des Sommerferienprogrammes erfahren. Das anfänglich schlechte Wetter mit Regen wurde dazu genutzt ein wenig Theorie über Flugplatz, Flugzeuge und Pilotenausbildung zu vermitteln. Nach einem Film über die Segelfliegerei riß auch die Wolkendecke auf und man konnte sich an die Praxis machen. Schnell waren Segelfluzeuge und Seilwinde einsatzbereit und jeder der Sommerferienprogramm-Teilnehmer durfte Starts mit einer ASK 13 oder mit einem Duo-Discus mitmachen.

Daniel Müller (Jugendleiter) im Vordergrund führte die Teilnehmer zum ersten Start.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220360

Aktuell sind 192 Gäste und keine Mitglieder online