LSV- Jugend

20121231 160134Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Unsere Jugendgruppe besteht derzeit aus 15 flugbegeisterten Jugendlichen zwischen 14 und 25 Jahren.

Neben dem Fliegen unternehmen wir noch verschiedene Ausflüge, damit ist auch für Spaß neben der Flugsaison gesorgt. Unser Verein stellt uns insgesamt 8 Segelflugzeuge zur Verfügung. 3 davon sind für den Schulungsbetrieb vorgesehen. Am Anfang der Ausbildung schult man auf einem Flugzeug des Typs ASK-21, welches du im Flugzeugpark findest. Später steigt man dann auf einsitzige Flugzeugtypen um. Genaueres zur Ausbildung, und deren Ablauf, findest du auf der Haupthomepage oder auf facebook facebook.

Schau dich einfach mal um, und wenn du dich interessierst, nimm Kontakt mit uns auf oder besuche uns auf dem Roßfeld.

Arni

Arni Antal, Jugendleiter, Jahrgang 1995,

Scheininhaber

 

Marc

Benedikt Binder

Flugschüler

 

Marc

Marc Wenzelburger

Flugschüler

 

TobiasM

Tobias Müller

Flugschüler

 

Dennis

 Dennis Dost, Jahrgang 1998

Flugschüler

 

Philipp

Philipp Heinkel, Jahrgang 1996

Flugschüler

 

Fiona

Fiona Beitel, Jahrgang 1997, fliegt weil es cool ist

Flugschülerin

 

Marek

Marek Schiller, Jahrgang 1997, fliegt weil ???

Scheininhaber
 

TobiasS

Tobias Schüle, Jahrgang 1995, fliegt, weil es Spaß macht.

Scheininhaber

 

Benni

Benjamin Handel, Jahrgang 1994, fliegt, weil Segelfliegen eine anspruchsvolle Sportart ist, die sehr viel fordert aber auch sehr viel gibt.

Scheininhaber

 

Max

Max Wörner, Jahrgang 1995, fliegt, weil es geil ist.

Scheininhaber

 

Achim

Achim Kuhn, Jahrgang 1995, fliegt, weil ihn die Freiheit beim Fliegen fasziniert.

Scheininhaber

 
 

Für weitere Infos auf das Plakat klicken!
kachelmannwetter.com

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Sie sind Besucher Nr.

Mitglieder Login