LSV beteiligt sich bei der Metzinger Gewerbeschau

 

Zum wiederholten Mal repräsentierte sich der Luftsportverein Roßfeld zusammen mit der Firma Kilgus bei der diesjährigen Gewerbeschau in der Metzinger Gutenbergstrasse.
Mit einem Infostand des LSV wurden Interessierte über die Möglichkeiten einer fliegerischen Ausbildung informiert.
Von Segelfliegen über Ultralight bis hin zum Motorsegeler waren alle Sparten des Vereins vertreten. Bei einigermaßen trockenem Wetter konnten Groß und Klein auch schon einmal in einem extra dafür bereitgestellten doppelsitzigen Hochleistungs - Segelflugzeug (Duo Discus) Platz nehmen und sich wie ein Pilot fühlen.
Mit unserem neuen Info-Flyer in der Hand hörten wir die Begeisterten oft sagen:

Wir sehen uns wieder auf dem Roßfeld.

 


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220384

Aktuell sind 230 Gäste und keine Mitglieder online