Sommerlager Kamenz

Fast schon traditionell war der LSV die ersten beiden August Wochen wieder im sächsischen Kamenz zu Gast. Leider wollte dieses Jahr das Wetter nicht so mitspielen, so dass neben der Ausbildung unserer Flugschüler auch etliche Ausflüge ins Elbsandsteingebirge oder nach Dresden und Berlin unternommen wurden.

Einige Piloten nutzten die Gelegenheit, um auf andere Typen umzuschulen. So konnte Luis, der erst kurz vor dem Sommerlager seinen begehrten Flugschein erhielt, unseren Duo-Discus und den Discus CS als neue Typen in seinem Flugbuch festhalten. Sven wurde ebenfalls auf den Discus CS umgeschult und Flugschüler Jakob konnte seine ersten Starts in der Ka 8 absolvieren.

Weitere Bilder vom Sommerlager findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220356

Aktuell sind 210 Gäste und keine Mitglieder online