Saisonabschluss
Die drei erstplatzierten des Vereins-internen Streckenflug Pokal Lennart Bajorat (3.), Alexander Weihs (2.) und Dennis Dost (1.)

Traditionell wurde am 25. November in der Stadiongaststätte in Metzingen der Saisonabschluss gefeiert. Nach einem Saisonrückblick von unserem 1. Vorsitzenden Benjamin Handel konnten sich die anwesenden Vereinsmitglieder zunächst am leckeren griechischen Buffet stärken.

Danach wurden wurden die Flugschüler geehrt, die zum ersten Mal alleine fliegen, oder ihre Ausbildung erfolgreich mit einer Fluglizenz abschließen konnten.

Den Vereins-internen Streckenflug Pokal konnte Dennis Dost zum dritten mal in Folge für sich entscheiden. Zweiter in der Vereins-internen Wertung wurde Alexander Weihs vor Lennart Bajorat.
Dennis Dost konnte weiterhin bei der 28. Canitzer Streckenflugwoche den 2. Platz in der Standardklasse belegen. Beim 1. Farrenberg Segelfug-Grand-Prix reichte es für einen guten 6. Platz.

Die Fluglehrer können sich dank der Flugschüler im Januar mit einem Kinobesuch von Top Gun 2 auf die nächste Flugsaison vorbereiten.

Volker Bajorat, Leiter der Modellflugabteilung berichtete ebenfalls über die abgelaufene Wettbewerbs-Saison der Freiflieger.

Zum Abschluss berichtete Dennis noch von seinem Segelflieger-Urlaub in Feldkirchen in den österreichischen Alpen und es gab noch einen kurzen Bildervortrag über die abgelaufene Saison.

Danach ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

 


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 219776

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online