VolleyballTurnierAm 04.03 hat die Jugend vom LSV Roßfeld am Grabenstettener Flieger-Volleyballturnier teilgenommen. Das Flieger-Volleyballturnier findet jedes Jahr im Winter statt, an dem hauptsächlich die Jugendgruppen der Luftsportvereine aus Baden Württemberg teilnehmen.
Da wir uns erst sehr kurzfristig entschieden haben, daran teilzunehmen, konnten wir nur einmal richtig trainieren. Uns wurde schnell klar, dass wir nur wenige Chancen auf den Sieg hatten. Das konnte uns aber nicht entmutigen und haben uns das Ziel gesetzt, unser Bestes zu geben und dabei so viel Spaß wie möglich zu haben.
Um 9:00 haben wir dann unser erstes Spiel gegen den TSV Grabenstetten gehabt. Obwohl unser Gegner eine professionelle Volleyball Mannschaft gewesen ist, haben wir uns wacker geschlagen und immerhin 12 Punkte erspielt.
Im nächsten Spiel gegen Mössingen haben wir sogar bis kurz vor knapp geführt, sind dann aber leider unkonzentriert geworden und haben mit 4 Punkten Rückstand leider verloren.
Insgesamt haben wir 6 mal gespielt. Mit unserer guten Laune und Ausdauer sind wir bei den anderen Vereinen aufgefallen und haben schnell einige Fans und Unterstützer gewonnen. So haben uns zum Glück die Laichinger mit einem Spieler unterstützt, nachdem sich einer unserer besten Spieler beim 5. Spiel verletzt hat.
Am Abend ging es dann zur Siegerehrung und zur Abschlussparty ins Grabenstettener Fliegerheim.
Durch unseren starken Einsatz konnten wir den 13. Platz belegen. Beim Preis waren die Grabenstettener besonders kreativ, so haben wir für unsere Werkstatt 1000 Gummihandschuhe und 200 Pinsel gewonnen.
Danach feierten noch bis tief in die Nacht auf unseren erfolgreichen Tag.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220351

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online