UL KDDas vergangenes Jahr gekaufte neue UL C42B, hergestellt durch Comco Ikarus in Mengen, erfreut sich großer Nachfrage.
Als beim diesjährigen Pfingstlager auf Grund unbeständigem Wetter nicht immer geflogen werden konnte,
hat sich Klaus Dost, Segelfluglehrer und Motorseglerpilot dazu entschieden, auch ultraleicht unterwegs zu sein.
Somit erfolgte im Pfingstlager dann der erste Start mit einem UL-Lehrer an seiner Seite.
Auf Grund seiner fliegerischen Vorbildung erfolgte bereits am 05.07.13 der erste Alleinflug.
Bereits am 13.07.13 konnte er die praktische Prüfung ablegen, gefolgt von der Theorieprüfung am 19.07.13 und ist nun nach ca. 15 Starts neuer UL-Scheininhaber.
 
Herzlichen Glückwunsch und noch schöne Flüge mit unserem Luftsportgerät
 
Bild: Klaus Dost (links) mit UL-Ausbildungsleiter  Günther Bösch

 


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 219524

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online