UL DMAm 27.07.13 absolvierte Dietmar Marx seine ersten 3 Alleinflüge mit Bravour und zeigte den anwesenden Fluglehrern das, was er seit seinem 1. Start auf dem Roßfeld am 29.09.12 erlernte. Der verheiratete Maschinenbau Ingenieur kam durch seinen Freund Martin Schall zum LSV Roßfeld und erlernt hier das UL-Fliegen.

Nach der fliegerischen Winterpause, in der die Theorie gepaukt wurde, ging es ja auf Grund eines verregneten Frühjahrs erst sehr zäh los, dann konnte aber der Sommer um so mehr genutzt werden, so dass jetzt Streckenflüge anstehen, die für das Erlangen des Flugscheins notwendig sind.

Wir wünschen Dietmar alles Gute und weiterhin Schöne Flüge auf unserem Schmuckstück.

Auf dem Bild: Fluglehrerassistent Hartmut Neunhöffer, Dietmar Marx und UL-Ausbildungsleiter Günther Bösch


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 219998

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online