Pruefung Dennis
Neuer Segelflugpilot

Pruefung DennisAm Sonntag konnte unser Segelflugschüler Dennis Dost erfolgreich seine praktische Prüfung ablegen. Die vier erforderlichen Flüge konnte er trotz des böig auflebenden Westwinds zur Zufriedenheit von Prüfer Jochen Frieß absolvieren.

Dennis begann seine Ausbildung im Segelflug bereits 2012. Abitur, Auslandsaufenthalt und jetzt noch die Corona-Pandemie zogen seine Flugausbildung doch etwas in die Länge. Dafür hat Dennis jetzt in seinem Flugbuch fast den gesamten Vereins-Flugzeugpark stehen, inkl. vieler schöner Stunden im Segelflug.
Jetzt kann sich Dennis auf Post vom Regierungspräsidium mit der begehrten Lizenz freuen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß am Fliegen und tolle Flüge.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 127185

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online