Winterlager

Am 28.12.13 trafen wir uns mittags auf dem Roßfeld zum alljährlichen Winterlager.

Beginn war das traditionelle Schitzelessen in St. Johann, wo auch der Großteil des gesamten Vereins dabei war.

In den folgenden Tagen hatten wir mal wieder jede Menge zu tun... Neben einigen Arbeitsstunden kam natürlich auch der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz. Nicht zuletzt, weil in dem wilden Durcheinander der Klamotten immer wieder die Frage auftauchte: „Wo isch eigentlich mei … ?“

Natürlich sollte auch das Fliegen nicht zu kurz kommen. Deshalb organisierten wir am 31.12.13 einen Silvester-Flugbetrieb. Trotz der eisigen Kälte konnten wir hierbei ein traumhaftes Panorama genießen.

Abends aßen wir in gemütlicher Runde Raclette.  Die Stunden bis zum Jahreswechsel feierten wir ausgelassen. Um kurz vor 0 Uhr machten wir uns dann auf den Weg an die Hangkante. Von dort aus hatten wir einen tollen Ausblick über das komplette Ermstal.

Dann feierten wir weiter, bis in die frühen Morgenstunden.

Bis zum Lagerende am 02.01.14 ließen wir das Lager gemütlich ausklingen.

Weiter Bilder vom Winterlager gibt es hier.

 

Gemütliches Silverster Essen

 
 

Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220503

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online