Am 4. September findet zum dritten Mal der Roßfelder Familientag auf dem Fluggelände Roßfeld statt.
Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange und das vorläufige Programm steht.

Eines der vielen Highlights dieses Jahr wird die Oldtimer Ausstellung sein. Das Motto lautet "Oldtimer meets Youngtimer", sodass auch „jüngere“ Fahrzeuge im Alter zwischen 20 und 30 Jahren zu sehen sein werden.

Bei der Elektromobil-Ausstellung EmobilA sind, wie die letzten Jahre auch, zahlreiche Austeller vertreten. Es werden auch wieder Probefahrten möglich sein.

Zur musikalischen Umrahmung und Abwechslung werden mehrere Alphornbläsergruppen aus Baden-Württemberg an verschiedenen Stellen auf dem Gelände aufspielen.

Weitere Programmpunkte sind die Taufe des neuen Segelflugzeugs ASK 21 und die landwirtschaftlichen Vorstellungen der Roßfelder Landwirte. Für die Kinder wird es ein spannendes Kinderprogramm mit vielen Attraktionen geben. Beginn ist um 9:00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurst-Frühstück, danach findet um 10:00 Uhr der Open-Air-Gottesdienst statt.

Der Eintritt ist frei und es werden kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden sein. Für ein abwechslungsreiches Programm ganz egal für welche Altersgruppen ist somit gesorgt. Also am besten schon mal den Termin vormerken, der Luftsportverein Roßfeld e.V. freut sich auf Ihren Besuch.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220457

Aktuell sind 209 Gäste und keine Mitglieder online