Ferienprogramm

Sieben Jugendliche aus Metzingen, Dettingen und Riederich nahmen letzten Samstag am Ferienprogramm des Luftsportvereins Roßfeld e.V. teil. Das Wetter wollte nicht wirklich mitspielen, dennoch wurde wie geplant um 9:30 Uhr begonnen. Alle Teilnehmer konnten zweimal im Segelflugzeug auf dem hinteren Sitz mitfliegen. Ziel war es, neben dem Mitfliegen auch etwas über den Flugbetrieb und das Fliegen allgemein zu erfahren. Obwohl jeder Flug nur fünf bis zehn Minuten dauerte, hat es allen großen Spaß gemacht. Nach einem wetterbedingten vorzeitigen Ende des Flugbetriebs gab es Steaks und Rote-Würste vom Holzkohlegrill. Die Jugendlichen wurden außerdem eingeladen, noch einmal bei gutem Wetter vorbeizuschauen, um dann auch etwas länger in der Luft bleiben zu können.

Bilder vom Ferienprogramm gibt es hier.

Die nächste Veranstaltung ist der Roßfelder Familientag am 04.09.2016. Geboten wird ein abwechslungsreiches, spannendes und unterhaltsames Programm für Jung und Alt. Einige Programmpunkte sind zum Beispiel die Fahrzeugausstellung unter dem Motto "Oldtimer meets Youngtimer" mit Elektromobil-Ausstellung EmobilA, die Taufe des neuen Segelflugzeugs ASK 21, ein umfangreiches Kinderprogramm und vieles mehr. Weitere Informationen und das genaue Programm gibt es hier.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220461

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online