Attraktive Flatrate für das erste Ausbildungsjahr.

Kursbeginn für die Ausbildung zum Segelflugpiloten beim Luftsportverein Roßfeld e.V. (LSV), Metzingen ist jederzeit möglich. Geflogen wird auf dem Roßfeld oberhalb von Metzingen-Glems bei gutem Wetter an jedem Samstag und an Sonn- und Feiertagen bis Anfang November. Mindestalter für den Ausbildungsbeginn ist 14 Jahre. Das Hobby Segelfliegen ist aber auch interessant für alle, die nach Ende der Berufsausbildung und des Fußfassens im beruflichen Alltag zum Ausgleich eine interessante Freizeitaktivität suchen. Spezielle Fachkenntnisse vor Ausbildungsbeginn sind nicht notwendig. Wer für den Sommerurlaub noch keine konkreten Pläne hat, darf gerne am Segelfluglager vom 27.07. – 10.08.13 im sächsischen Kamenz, nahe Dresden, teilnehmen, um dort seine ersten Ausbildungsflüge zu machen. Weitere Infos können gerne in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch vermittelt werden.

Kontakt Ausbildungsleiter: Peter Sautter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!),
Telefon 01 76 / 43 10 08 33

Internet: www.lsv-rossfeld.de


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220505

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online